Samstag, 22. August 2009

bin wieder da


leider hat sich mit der hitze auch mein rechner verabschiedet und so dauerte es ein weilchen, bis alles wieder mit dem neuen funktionierte.
trotz der hitze, die ich hoffe - ihr habt sie alle gut hinter euch gebracht - war ich nicht ganz untätig.
beim antiquequilt ist ja guute auch wieder aus dem urlaub zurück und die nächste runde mit 28 sternen ist angesagt, hab schon mal begonnenin der computerlosen zeit sind meine anderen boms auch auf den neuesten stand gebracht worden.
erst mal der christmasbom
hier hat sich das bild mit dem kleinen heuschreck auf dem balkon eingeschlichen, liess sich einfach nicht mehr löschen "grins"
aber auch der shabbyros und my heartbom haben die nächste blöcke bekommen











das wars erst mal fürs erste, allen ganz lieben dank für euren besuch auf meinem blog, demnächst noch einiges was ich gemacht habe in der heissen zeit.
allen ein schönes wochenende
elfriede

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Elfriede, na du warst ja mal wieder fleißig. Wunderschöne Sachen hast du da gestickt und genäht. Gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Michaela

Sabine hat gesagt…

Liebe Elfriede
Lang haben wir nichts von dir gelesen.Schön, dass du wieder da bist. Du warst sehr fleissig. Und Deine gestickten Sachen sehen wie immer wunderschön aus...

LG
Sabine aus Berlin

bianca hat gesagt…

Du warst ja ganz schön fleissig. So eine PC-lose Zeit kann manchmal auch ganz gut sein.
Die Blöcke mit den Sternen gefallen mir, nähst du sie mit der Hand?
BInaca