Montag, 13. Juli 2009

endlich sommer


endlich ist auch bei uns der sommer angekommen, die letzten wochen waren ja schrecklich mit dauerregen und kalt. hatte aber auch sein gutes, da ich einige sachen noch aus dem letzten jahr fertig gemacht habe
beim shabby-rose-bom hab ich ja auch schon 6 blöcke , also halbzeit

jetzt werd ich mich mal an die anderen juli-bom-blöcke machen, da ich ja heuer einige boms mitarbeite, wird ja jede menge fertig werden.

konnte es nicht lassen und hab mich bei guutes antiquequilt angemeldet, da bin ich gerade fleissig am nähen, bild kommt, sobald das center, der 1. teil fertig ist.

wünsch euch allen eine schöne woche, mit tollem wetter, auf das wir ja lange genug warten mussten.

bis bald

elfriede

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Elfriede
Woowww, woowww warst du aber fleissig *staunstaun*
Bei mir nützt da auch schlechtes Wetter nicht's, ich komm im Moment irgendwie nicht vom Fleck.
Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, den eigentlich wollte ich schon lange etwas für dich zur Post bringen *schäm*
Aber ich hoffe ich schaffe es jetzt dann bald.
Wunderschöne Sachen hast du gemacht und auf dein neues Projekt bin ich ja ganz gespannt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

sherman adonis rosario gerrero hat gesagt…

tu diseños son my bueno esta es mi email shermanrosario_109@hotmail.com