Dienstag, 14. Juli 2009

eben fertig geworden

gerade noch geschafft, eben hab ich den 1. teil des antiquequilts fertig genäht, möchte ja den quilt von hand nähen , hat viel spass gemacht, jetzt wartet schon die 2. runde


mein kaktus hat scheinbar nur auf den sommerstart gewartet, denn heute gingen schon die ersten blüten auf -Freu !

da es hier heute 30 grad hat, gibts jetzt erst mal ein gutes eis!!

bis dann

elfriede


Kommentare:

Marie-José H hat gesagt…

Dein block siet gut aus. Entschuldige meine fheler denn Deutsch ist nicht meine beste sprache. Du hast alles so schön in ortnung. Alle deine BOM's sind fertig. Grosartig. Mein Block ist fertig aber den Bom von Gail Pan leider nicht.

Annie hat gesagt…

Ich verstehe nür ein bisschen Deutch und schreibe ist noch weniger.
Ihre Blog seht sehr gut aus!
Und ihre arbeit von patchwork ist sehr schön!

Tschüss,
Annie.

Yvonne aka sommeke hat gesagt…

Sieht sehr gut aus Elfriede!
Ich muss noch anfangen....
Hasst Du auch mitgemacht mit der Gipsy Village BOM?

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Elfriede
Woowww, das sieht ja toll aus!!
Sag wie gross ist den so ein Quadrat? Sieht mega klein aus, sieht nach ganz ganz viel Arbeit aus *grosseskompliment*
Dein Kaktus ist hübsch!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Renate hat gesagt…

Der Block ist sehr schön geworden. Ich wollte zuerst auch mit der Hand nähen, bin dann aber doch auf die Maschine umgestiegen. Handgenäht ist natürlich etwas ganz Besonderes!
Renate

Guute hat gesagt…

Waaw, Elfriede, das ist ganz toll!
Nun kannst du weiter nähen!

Jutta hat gesagt…

Hallo Elfriede
Danke für Deinen Besuch, ja die Welt ist durch das Net klein geworden.Deine Handarbeiten sind sehr schön , leider habe ich für soetwas kein Händchen, mein Garten würde mir auch wenig Zeit dafür lassen.Ist auch gut so , dass jeder andere Interessen hat, dadurch ist die Welt so bunt.
Liebe Grüße Jutta