Freitag, 22. Mai 2009

patchwork-etwas anders

nicht immer nur aus stoffteilen patchwork, sondern diesmal hab ich in der cross-sticher ein jahresprojekt mit patchherzen gefunden, na da kam ich nicht vorbei, der sommer ist fertig, jetzt gehts an das frühlingsherz
auf der seite http://www.thefrenchneedle.com/ kann man sich die herzen ansehen.
beim shabbyrose-bom sind die ersten 3 blöcke fertig, genauso wie beim my heart-bom. machen beide richtig spass beim nähen und stoffe aussuchen.




















die wörter möchte ich gerne in deutsch einfügen, bin mir über die schriftart noch nicht ganz schlüssig. na die wird sich auch noch finden.



















wünsch allen ein wunderschönes wochenende,nach dieser kommenden woche gibts ja schon wieder einen feiertag und damit ein verlängertes wochenende.
dann
elfriede

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Elfriede,

sehr schöne Sachen hast du genäht/gestickt.

Schönes Wochenende
Anja

senarah hat gesagt…

Liebe Elfriede, Du hast wieder sehr schöne Sachen in Arbeit. Vom dem Shabby-Rose-BOM bin ich total begeistert, sowas schönes habe ich noch nicht gesehen.
LG und ein schönes Wochenende
Sonja

Jenny of Elefantz hat gesagt…

WOW!! Elfriede, all the blocks you have made are beautiful!!!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, woowww hast du wieder bezaubernde Sachen gezaubert, einfach herrlich!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Elfriede,
Du hast soooo schöne Sächelchen auf Deinem Blog, könnte mich einwühlen und verweilen :-))

Liebe Grüße von Iris Elchtier