Sonntag, 19. April 2009

ufotop etc.

jetzt ging es mit dem farbstoffbomtop dem ende entgegen und das top ist fertig, 150 x 180 gross, hab alles mit der hand genäht. man glaubt es kaum aber das top besteht aus 980 teilen. gut dass man das vorher nicht so genau weiss. nun gehts noch ans handquilten, so wird jedes ufos mal ein fertiger quilt

heute hat es gerade gepasst und so hab ich mal eine tilda probiert und wie ich glaube ist sie mir fürs erste ganz gut gelungen. mal schauen ob noch weitere entstehen, aber ich denke doch!

jetzt wünsch ich noch allen eine wunderschöne woche, bis zum nächsten post

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Dein Top ist wunderschön...Und alles mit der Hand...das ist ein Meisterstück,liebe Elfriede...
Dein Tildapüppchen ist super geworden...Richtig süüüüüüüß...
LG
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, woowww dein Top sieht fantastisch aus und alles von Hand *respektrespekt*
Auch deine TILDA ist super geworden!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hall Elfriede, daß ist ja ein super Top, gefällt mir sehr gut auch deine Tilda ist richtig schön. Liebe grüße Michaela

Willeke hat gesagt…

What a very colorfull quilt you made and all by hand! I'm impressed! Very nice indeed

Nice Tilda doll too!
greetings from the Netherlands,

Renate hat gesagt…

Hallo Elfriede,
ich bin total begeistert von deinem "forum farbstoff" - Quilt. Das wird ein superschöner Quilt.
Renate

www.kleines-patchworkhaus.de hat gesagt…

Hallo Elfriede,
Dein Farbstoffbomquilt schaut fantastisch aus. Bewunderung auch für die Handnäherei. Echt Klasse!!
Die Tildas sind auch niedlich.
Ganz liebe Grüße
Andrea