Dienstag, 3. März 2009

kommen wird er

der frühling, fragt sich nur wann!! daher hab ich mir das neue tilda frühlingsbuch gekauft und mal gleich darausw das kleine lämmchen probiert

vielleicht gefällt es euch ja auch.

als kontrastprogramm wurde dann der 2. block vom christmasbom fertig

und da mir derzeit das sticken grossen spass macht, folgten gleich noch zwei motive aus dem buch "rot" sowie der zweite buchstabe vom engelalfabet












so hatte das trübe wetter auch seine guten seiten.
möchte mich mal ganz herzlichen bei meinen blogbesuchern bedanken, schaue auch immer auf eueren blogs vorbei, ihr seid ja auch alle so fleissig und fabriziert tolle sachen.
wünsche allen noch eine schöne restwoche

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Elfriede,

schön von Dir zu lesen...Deine Stickereien sind echt schön...Ich habe ja Redwork angefangen...Und muss noch sehr,sehr viel üben...
Das Tilda Buch habe ich auch...Die Lämmchen stehen auch auf meiner Liste...Frotteehandtücher habe ich im WSV preiswert bekommen...

Liebe Grüße
Sabine

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Guten Morgen,

da sehe ich ja am Morgen schon so schöne Sachen! Das Schäfchen ist total süß und die Stickereien- wunderschön!

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Oh ist das Schäfchen aber süss!
Deine Stickereien sind wunderschön geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cristina hat gesagt…

Ciaoooooo
La tua Tilda è bellissimaaaa!!!!! sei bravissima anche a ricamare...ma sai fare tutto....
BRAVA
ciao
cri

Willeke hat gesagt…

Hello Elfriede,
Like you I hope Spring will come soon.
You make lovely items and very nice embroidery!
Super!
greetings from Holland,

bianca hat gesagt…

Du machst ja schöne Sachen. Deine Häuser gefallen mir sehr. Genau meine Farben.
Bianca

Cristina hat gesagt…

Ciao Efriede, un bacio
cri