Samstag, 21. Februar 2009

obs hilft??

seit heute hängt bei mir die

"quilters watch" an der wand, na da werden ja jetzt alle ufos in windeseile fertig werden ;-)) und auch so manches andere, was ich im auge habe!!

die anleitung ist ein freebie und ihr findet es auf der seite http://mastelitas.blogspot.com/2008/03/una-cosa-ms-hecha-y-otra-empezada.html

vielleicht hättet ihr auch gerne mehr stunden für euer hobby!

allen ein schönes wochenende.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Elfriede,

diese Uhr habe ich auch schon in Arbeit...Die ist echt der Hammer...Und nur für uns gemacht...

LG
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww toll sieht sie aus deine Uhr!! Ui ja mehr Stunden für's Hobby das wär genial!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sonnja hat gesagt…

What a lovely little quilt!
Kind regards,

Beertje Zonn

Rosefairy hat gesagt…

Danke für den Tipp mit der Uhr. Die soll eines Tages auch bei mir hängen.

Liebe Grüße,
Rosefairy