Samstag, 17. Januar 2009

weiter gehts

leider hat ja das jahr 2008 nicht ausgereicht um alle ufos abzuarbeiten, aber einige werden heuer sicher der vollendung zugeführt. werde hier darüber berichten.
so ab und an gehts auch mit der grannydecke und mit der verarbeitung der restsockenwolle weiter. beide wachsen schön langsam vor sich hin.




und dann ist ja da noch der bom von pascale von gipsyquilt bei dem ich auf dem laufenden bleiben will und so hab ich heute den 3. block genäht, nur das besticken wird noch etwas dauern.

zu meiner freude sind auch wieder einige siggies bei mir gelandet, danke allen sendern. foto davon werd ich morgen einstellen.
wünsch euch noch ein schönes wochenende !

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Gewisse UFO'S brauche einfach Ihre Zeit... aber schön wird's.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Gipsy Quilt hat gesagt…

Du machst dich auch von granny? Auch schöne Farben. Viel Erfolg für alle deine Werke derzeit im Jahr 2009.
Bisous,
Gipsy

senarah hat gesagt…

Hallo Elfriede,
Du hast lauter schöne Projekte in Arbeit. Wird alles total schön, gefällt mir sehr gut.
LG Sonja