Sonntag, 25. Januar 2009

ruck zuck

ist schon wieder eine woche rum. hier zeige ich euch mal die neuesten siggies die bei mir eingetroffen sindaus holland, belgien der schweiz und usa. danke den siggynäherinnen .
gestern brachte eine liebe freundin zum besuch ein bisschen frühling mit
da lässt sich doch das graue winterwetter gleich besser ertragen!!

wer mich kennt, weiss ja, dass ich an den kleinen resten nicht vorbeikomme und alles verarbeite.jetzt hab ich mal probiert, da ich ja schon einige sechseckenquilts über papier genäht habe, halbe sechsecken aneinander zu fügen, der vorteil, da braucht es keine papierschablonen. vielleicht gefällt es euch auch. wird sicher ein fröhlicher bunter scrapquilt.

wünsch allen eine schöne neue woche!



Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Das sieht ja toll aus mit den halben Sechsecken, da bin ich schon sehr gespannt auf das fertige Stück, ich wünsche dir weiterhin viel Spass dabei!
Liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Das sieht toll aus...Ideen muss man/Frau haben...Hut ab Elfriede...Du hast immer Ideen...

LG
Sabine

Cristina hat gesagt…

Ciao Elfriede.....grazie sei una persona speciale!!!
un bacio
cri