Freitag, 30. Januar 2009

letzte woche

dachten wir schon alle, dass der frühling bald naht, doch dann am mittwoch morgens - so sah die welt bei uns aus

wenn man aus dem fenster schaute - tiefster winter und da die temperaturen auch nicht in die höhe kletterten, liegt die pracht auch heute noch!

da ist es doch gut, dass es einen neuen christmasbom gibt, über den ich mich gleich gemacht habe
bin schon gespannt wie der bom weitergeht.
ein schönes wochenende allen meinen blogbesuchern und vieleicht schaut ja doch bald der frühling vorbei!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Elfriede,

bei uns ist der Winter auch zurück gekommen...sind zwar keine 15°c Minus,aber kälter als letzte Woche ist es auch wieder geworden...
Schön ist Dein Stickblöckchen geworden...Mich haben die ganzen BOM'S auch total in den Bann genommen...Mal sehen wie ich durchhalte...
Ganz lieben Dank nochmal für die Überraschungspost...Ich habe mich sehr gefreut...

Wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir

Liebe Grüße aus Berlin
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Ui da habt ihr aber noch mal tüchtig Winter bekommen.
Dein Stickblöckchen ist zauberhaft geworden, ich habe das auch noch auf meinem Plan.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Marie-Louise

dream hat gesagt…

italian quilt contest, unbelieveble pics before contest time line
http://picasaweb.google.it/dreamquilter1/ItalianInternationalQuiltContest2009PrimaveraENellAria#

Cristina hat gesagt…

Ciao Elfriede, quanta neve.....bellissimo!!!!
il tuo LOVE è stupendo..
Good Week
Baci Cri