Freitag, 26. Dezember 2008

wichtelpost

leider hat mir ja das christkind nicht nur geschenke und post gebracht, sondern hatte gleich auch noch eine tolle erkältung für mich im grossen geschenkesack ;-(((.
aber ... da kam auch noch meine wichtelpost von michaela, sie hatte auf das einschlagpapier extra draufgeschrieben:

daher hab ich mich streng daran gehalten. die überraschung ist ihr gelungen. danke michaele für das tolle wichtelpaket, hat mir sehr viel freude gemacht es auszupacken. die tolle tasche find ich ganz super und bald wird auch die sockenwolle in anderer form hier zu sehen sein. na und ich denke mal inzwischen hat es sich herumgesprochen, dass ich eine nachkatze bin "grins"

wünsch euch noch schöne restfeiertage




Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das ist ja tolle Wichtelpost.Da kannst du dich wirklich freuen.Tolle Sachen sind dabei...Falls wir nichts mehr voneinander lesen...wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit hoffentlich mit viel kreativen Schwung...

LG
Sabine

senarah hat gesagt…

Oh, Du hast tolle Wichtelpost bekommen. Ich wünsche Dir viel Freude an den Sachen.
LG Sonja

Willeke hat gesagt…

Gute Besserung! und liebe grusse
Willeke

时尚财富 hat gesagt…