Sonntag, 7. Dezember 2008

im sauseschritt

verging die letzte woche und schon brennt das zweite licht am adventkranz

aber vorher kam noch der nikolaus und der brachte nicht nur kekse, nüsse und schoko sondern auch einen blumigen gruss mit

























und auch eine neue weihnachtsdeko wurde aufgehängt die ich eben fertiggestellt habe, da mir die beiden kinder so gut gefielen.






ja und dann brachte der briefträger noch ganz tolle post von martina - aber schaut mal selbst, was sie tolles gemacht hat und dannhat sie mir noch ganz schöne stoffe in die taschen gesteckt - ganz lieben dank dafür martina.

wünsch euch eine friedvolle und besinnliche 3. adventwoche

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Elfriede,
ich bin wirklich sehr froh, dass du nun endlich auch dein "Pay it forward"-Geschenk von mir bekommen hast. Musstest ja lange genug drauf warten, deshalb: Danke für deine Geduld!!! Eine schöne Adventszeit wünscht dir, Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Elfriede
Ja hier saust die liebe Zeit auch einfach so durch.
Schöne Post hast du bekommen!
Eine schöne Woche und liebe Grüsse

Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Elfriede,
schön von dir zu ....lesen...Du hast ja so recht die Adventszeit verfliegt wieder mal wie im Fluge...Deine Stickerei ist wirklich total schön geworden...die Kinder sind allerliebst...

LG
Sabine

senarah hat gesagt…

Liebe Elfriede, Du hast die Kinder vor dem Tannenbaum schon gestickt. Die habe ich noch vor mir, denn auch mir gefallen sie sehr gut.
LG Sonja

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Elfriede,
bin's nochmal und wollte dir nur sagen, dass ich endlich deine lieben Gaben auf meinem Blog eingestellt habe ;-)
Einen schönen 4. Advent wünscht Martina

Cristina hat gesagt…

Ciao Elfiede, thanks thanks thanks tanti tanti uguri di BUON NATALE..
smak