Montag, 24. November 2008

nix ging

leider wollte mein compi nicht wie ich, daher heute das neueste. erst mal liegt bei uns auch toll schnee, richtige einstimmung für den kommenden advent

















so eine tolle winterlandschaft habe ich gerade vor meinen fenstern.
aber nicht nur der erst schnee kam an, sondern auch ein ganz tolles paket von maire lousie - und wer war die erste die es begut achten musste - na schaut mal
nachdem es für gut befunden wurde, dich auspacken. ein ganz toller weihnachtsstern mit kleinem engel und kerze kam zum vorschein und (ich denk mal marie luise weiss bescheid ??)ganz tolle schokolade.

danke noch mal für die tolle überraschung.


nicht genug der überrashungen bekam ich von pascal diese tolle auszeichnung für meinen blog

ganz lieben dank dafür, da ich aber gar nicht sagen kann welcher für mich der beste blog ist, möchte ich den award an alle weitergeben, bei deren blog (in meiner blogliste zu sehen)ich ständig auf besuch bin und ihn sich auch verdient haben, aber jede menge anderer blogs bei denen ich reinschaue haben ihn verdient.


Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Elfriede

Freut mich das dir der Stern gefällt und ich dich überraschen konnte!!
Da hat es deine Gipsy gleich wie meine Tanja, da muss auch alles erst untersucht werden *grins*
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und liebe Grüsse

Marie-Louise

senarah hat gesagt…

Ohhhhh, da durftest Du wunderschöne Geschenke auspacken.
Ich wünsche Dir viel Freude daran.
LG Sonja