Montag, 10. November 2008

neuer bom

auf der seite von pascale hat ein neuer franz. bom begonnen, der bis nächstes jahr läuft, da hab ich mich gleich mal an den ersten block gemacht, jetzt kann er noch nach belieben ausgeschmückt werden, mit sticken etc.

so ist das nun mal bei uns quilterInnen, kaum gehen die boms des jahres zu ende, locken schon wieder neue. ist ja auch gut so, denn der stoffvorrat soll ja nicht ins undendliche wachsen - oder???

noch eine schöne woche mit genügend zeit für eure hobbies!!

Kommentare:

julia hat gesagt…

Hallo!
Der BOM verspricht ja schön zu werden!
Leider ist mein Franzsösisch so eingerostet & die Übersetzung ziemlich konfus, so dass ich nicht ganz die Spielregeln verstanden habe (glaube ich)...kann man die Anleitungen nur bekommen, wenn man bei der "Challenge" mitmacht? {Falls ja - schade, ich finde den BOM sehr schön, habe aber dafür momentan keine Zeit...}.
Liebe Grüße, Julia

Cristina hat gesagt…

Elfriede Hello, how are you?
I have written to the Bom I hope you will soon arrive in the mail confirmation ....
had reason is really a beautiful job ...
an embrace
cri