Mittwoch, 19. November 2008

der vorletzte block

beim capricornbom von bea ist auch fertig geworden, hab schon mal alle zusammen genäht, aber was mach ich jetzt mit dem dezemberblog - na vielleicht fällt mir noch was ein, oder bea hat noch einen bonus parat ??
dieser bom hat viel spass gemacht ihn mitzumachen

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Elfriede, Hut ab, finde ich echt toll was du da gestickt und genäht hast. Ich bin gerade erst angesteckt worden mit dem Red-Blue-Green-Work. Übe mich an meinem 1. Block. Bin ganz neidisch auf deinen Quilt. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Michaela

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Elfriede

Woowww, das sieht wunderschön aus *grosseskompliment*

LG Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Hallo Elfriede,
ist das schöööööön geworden...Du bist echt spitze Elfriede...Ich habe ja auch angefangen zu sticken, aber bis ich so fix bin,...dauert wohl noch ne Weile...

LG
Sabine

senarah hat gesagt…

Hallo Elfriede, ich kann Dir nur gratulieren zu diesem tollen Quilt. Er ist wunderschön geworden.
LG Sonja

Crazypatch hat gesagt…

gorgeous, Elfriede.Me also I make the capricorn bom.

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Elfriede,
super-schön sieht dein BOM aus. Auch wenn du schon nicht mehr dran glaubst, aber ich bin momentan sehr fleißig für dich am Sticheln, weshalb ich dich bitte, mir deine Anschrift zu mailen (Adresse findest du auf meinem Blog im Profil)
LG, Martina