Montag, 20. Oktober 2008

nur noch

64 tage bis weihnachten , na da ist es wohl an der zeit die herbstdeko zu richten

und wie man sieht, weiss auch die katze, dass es jetzt zeit wird für einen besonders gemütlichen schlafplatz in heizungsnähe !!
ja und was wären die tage ohne die tollen weichen briefe die in den kasten geflattern kommen.danke marie-louise für deine post mit den tollen beilagen
und von sonja flog heute auch ganz liebe post ein, nicht nur ein super rezept für schleckermäuler, nein auch tolles stöffchen und ein perlenanhänger.

liebe sonja, also dein siggy ist ja allererste sahne, so viel mühe hast du dir gemacht, sieht toll aus, danke nochmal.wünsch euch allen eine wunderschöne woche mit viel zeit für eure hobbies!!



Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Elfriede

Ja ja die Miezen wissen immer wo es schön warm und kuschelig ist *grins*

LG Marie-Louise

senarah hat gesagt…

Hallo Elfriede,
ich freue mich das Dir die Post gefällt.
LG Sonja

Willeke hat gesagt…

I love what you made, just for autumn or Christmas. It looks good on you table!
quilting greetings from Holland!

Andrea hat gesagt…

Weihnachten kommt jedes Jahr so überraschend - grins ...


LG
Andrea

bianca hat gesagt…

Da schaut ja schon ein Wichtelchen um die Ecke. Vielleicht ist es ja schon ein kleiner Weihnachtswichtel
LG Bianca

Cristina hat gesagt…

Ciao Elfiede, come stai??? ti abbraccio un bacio.
Cri

Gipsy Quilt hat gesagt…

Wie gut muss Weihnachten bei dir!
Freunde von Belgien,

Gipsy