Samstag, 27. September 2008

wettbewerb und bom

auf der seite
http://www.kreativ-welt.de/
gibt es derzeit einen wettbewerb sticken und patchwork, daher hab ich meine gartenfeen fertig gemacht und ein foto eingeschickt.
würde mich freuen, falls euch meine arbeit gefällt, wenn ihr für mich stimmen würdet.


habe mir ja heuer vorgenommen, an meinem begonnenen capricornbom dranzubleiben, ist auch der 10. block inzwischen fertig. bei diesen boms merkt man erst so richtig, wie schnell ein jahr um ist. hoffe bea für uns im nächsten jahr wieder so etwas tolles

jetzt wünsch ich euch noch ein schönes wochenende und eine angenehme neue woche, bei uns in österreich ist ja ein wahlsonntag,na mal schauen wie es ausgeht.


Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das sieht super toll aus!!!
Ich glaube ich muss das mit dem sticken und Patchwork kombiniert auch einmal ausprobieren.
Oh je wieso hat der Tag nicht mehr Stunden *seufz*

LG Marie-Louise

Marie-Louise hat gesagt…

Hilfe, ich glaub ich habe Pflaumen auf den Augen, ich finde deinen Quilt bei der Abstimmung nicht????

LG Marie-Louise

Cristina hat gesagt…

Ciao Elfriede, i tuoi lavori sono splendidi....ma questo schema c'è l'ho anche io.......eheheheh
Un bacione cri

Jutta hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jutta hat gesagt…

Sorry, im vorherigen Kommentar war ein dummer Tippfehler, deshalb jetzt noch einmal:

Hallo Elfriede,

dein Quilt ist wunderschön geworden, die Farben gefallen mir, bravo !!!!

Nun habe ich mich erstmal durch deinen Blog gelesen, ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Und all deine vorgestellten Sachen sind toll geworden,

liebe Grüße von Jutta

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Elfriede,
habe heute Deinen tollen Siggy bekommen. Der kleine Schildkrötenknopf ist so süß... Und ganz lieben Dank für das Kleine Stöffchen, dass als Geschenk dabei war. Super süße Käferchen...Du kannst Deinen Siggy in den nächsten Tagen auf meinem Blog finden...
LG Sabine aus Berlin