Donnerstag, 4. September 2008

tolle woche

erst einmal ganz lieben dank für eure netten kommentare zu meiner strickdecke. freut mich, dass sie euch gefällt. nachahmung ist sehr zu empfehlen. nur so wie gedacht ist der resteberg nicht geschrumpft und daher wie angekündigt, zeige ich euch mal was jetzt aus den resten noch werden soll, vielleicht gefällt euch das auch


und dann fing ja die woche sehr gut an, denn in meinen briefkasten flatterten nach und nach gleich 4 ganz tolle siggies.

danke euch sehr. mein siggy ist schon auf dem weg zu den eifrigen sammler. macht richtig spass und man lernt lauter nette nadelfeen kennen ;-)))

noch eine schöne restwoche allen bis demnächst


Kommentare:

Cristina hat gesagt…

Hello Elfriede thanks for your letter.....it's beautiful...
your works are beautiful and they give me so much energy for my projects...
UN BACIO cri

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Elfriede

Woowww, deine Häckelteile sehen ja so schon ganz fantastisch aus!!
Das wird ja ein Prachtsstück!!

LG Marie-Louise

Blanje Bleu hat gesagt…

Da sehe ich meinen Siggie !
Ich habe dein exemplar heute empfangen. Vielen dank dafür. Sie können es auf meinen Blog bewundern.

Hertzliche Grüße,

Renate