Freitag, 29. August 2008

geschafft

da ja dieses jahr mein ufo-abbaujahr ist, hab ich wieder eines geschafft.

endlich ist die gestrickte restedecke fertig und wie ich finde schaut sie ganz gut aus.

wenn ihr aber jetzt denkt, mein wollkorb ist leer - nix da. aber frau weiss rat und nach den rauten werden aus dene resten jetzt gehäkelte sechsecken. werde sie demnächst mal zeigen.


nun wünsch ich euch noch ein schönes wochenende, bis demnächst

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowwww, woowww deine Decke sieht fantastisch aus. Genau das richtige jetzt wo es wieder kühler wird. Super toll gemacht, das war aber eine Menge Arbeit *grosserrespekt*
Dir auch ein schönes Wochenende!

LG Marie-Louise

Willeke hat gesagt…

How pretty is this quilt! Wonderful colours! Chapeau!
My compliments to you!

qusic hat gesagt…

vielen herzlichen Dank für Deine guten Tipps und Deinem Kommentar. Nicht zuviel verlangt :)
Ich freue mich Euch alle mal kennenzulernen. Außerdem bist Du in der Ziehung! Viel Glück!

tinaquilt hat gesagt…

Die Decke ist fantastisch geworden, gratuliere!
LG Martina

Kerstin hat gesagt…

Wie der leuchtet, klasse. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Teil.
LG Kerstin

Barbara hat gesagt…

....ist die schön geworden...
LG Barbara

Tamara hat gesagt…

Eine Wucht, deine Decke!
Sehr schön!
lg
Tamara

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Wow, um diese Decke beneide ich Dich richtig. So tolle Farben, einfach traumhaft schön !

LG, Gabriele

Netty hat gesagt…

Deine Decke ist wunderschön geworden.
Hast Du noch Stoff dahinter genäht, oder läßt Du sie so?

LG von Netty