Mittwoch, 30. April 2008


kurz bevor dieser monat um ist, der verging mir ja im fluge, möchte ich euch noch zeigen, was ich alles gewerkelt habe.






auch der 4. block von capricorn ist vollendet, freue mich schon auf den nächsten










hab ja einige zeit gezögert auch noch mit dem noah`s ark zu beginnen, aber letztendlich bin ich doch schwach geworden und hab mal die beiden ersten blöcke gemacht. das ist eine angenehme stichelei, da die blöcke so winzig sind, macht aber spass.

















zu guter letzt sind auch meine rvollendet, hab eine tischdecke und 5 sets daraus gemacht. vielleicht mach ich noch eine grosse tischdecke, denn diese sterne sind einfach toll zu nähen, für mich als handnäherin.


Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo,
schön, dass du wieder im Blog aktiv bist. Deine Arbeiten gefallen mir alle .... übrigens, meine letzte e-Mail ist bis heute unbeantwortet geblieben, vielleicht ist sie beim Computer-Aufräumen im Papierkorb gelandet?

Liebe Grüße, Jutta

Chookyblue...... hat gesagt…

nice blocks and stitchery.......