Samstag, 6. Oktober 2007


habe die letzten tage genutzt um beim neuen bom08 erst gar nicht ins hintertreffen zu gelangen und gleich den 2.block genäht, dauert natürlich bei mir etwas länger da ich ja eingeschworene handnäherin bin. wird spannend wie der bom weitergeht, auf alle fälle werden die reste weniger

Kommentare:

s´hexerl hat gesagt…

Hallo!
weil ich ja gar nie nicht neugierig bin, hab ich natürlich auch gleich bei Dir "spionieren" müssen *lach*
Cool, daß Du auch Handnäherin bist! kann es sein, daß Du auch bei den Bommies dabei bist?
Auf alle Fälle schön, was ich bisher gesehen hab ;-))
Viele liebe Grüße,
s´hexerl

Ania Vitale hat gesagt…

Hallo Cat :-))
bist Du auch so gespannt, wie es weitergeht ?
Deine ersten beiden Blöcke gefallen mir gut. Ich freue mich schon auf den nächsten und bewundere Dich dafür, dass Du alles mit der Hand genäht hast.
Liebe Grüße, Ania