Freitag, 28. September 2007






natürlich darf auf meinem blog auch meine nun schon 17 jahre alte mitbewohnerin und alles bewachende katze gipsy nicht fehlen




da ich mir im heurigen jahr vorgenommen habe, die angefangenen boms durchzuziehen, bin ich bis jetzt standhaft geblieben, beim winter of sweden gab es im september gleich drei applikationsblöcke.


auch den in der strickgruppe vorgeschlagene tolle wabenschal ist in der zwischenzeit ferig und

schmückt ein super model

Kommentare:

tinaquilt hat gesagt…

Huhu, tolle Sachen machst du da, könntest du nicht vielleicht auch schreiben, wo man die schönen Sachen so findet? Der Winter aus Schweden gefällt mir sehr gut, ebenso der Wabenschal.
Lieben Gruß
Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Oh hast du aber eine süsse Mitbewohnerin, zum verlieben!!!

LG Marie-Louise